Archiv für April 7, 2009

neu neu neu

Veröffentlicht: April 7, 2009 in Uncategorized

Liebe Pandas,

heute sind neue Möbel herausgekommen. Stylische 60er Jahre Möbel. Habt ihr schon Euer Baumhaus gepimpt?

Das Panfu-Team war aber der Meinung, dass wir unbedingt noch mehr neue Möbel rausbringen sollten. Lilli hat nämlich eine spezielle Osterkollektion herausgebracht. Die Kollektion umfasst ein Hasenbett mit Ohren, ein Hasenstuhl mit Ohren, eine Hasenlampe und ein Hasenteppich. So sehen die Gegenstände aus.

Die neuen Möbel kommen am Donnerstag raus. Das reicht aber immer noch nicht. Zusätzlich kommt ein Osterhasenkostüm am Donnerstag raus. Das ist wirklich mein absolutes Lieblingskostüm. Dann weiß man ja gar nicht mehr, ob es sich um Benny Bunny handelt oder ob es doch ein Panda mit Hasenkostüm ist.

Mir gefällt das Hasenkostüm ganz gut. Ich finde das schwarze Bollykostüm, aber noch um einiges cooler. Was denkt ihr. Ja, dieses Bollykostüm kommt auch am Donnerstag raus. Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst kaufen soll.

Und vergesst nicht, dass es ja noch eine Überraschung gibt, sobald ihr alle Eier gefunden habt. Wisst ihr schon das Lösungswort? Ich glaube, man muss noch ein paar mehr Buchstaben finden, um das Lösungswort herauszufinden.

Ich habe Ella übrigens überredet, dass wir in den Ferien jetzt immer ganz früh aufstehen und schon um 8 Uhr morgens den ersten Blogbeitrag posten, damit ihr noch schneller die Neuigkeiten in Panfu erfahrt. Was haltet ihr davon. Kommt also immer morgens als erstes vorbei und der Blog wird druckfrisch mit neuen Infos auf Euch warten.

Haltet die Ohren steif,

Max und Ella und selina3333

4 und 5 kanidat

Veröffentlicht: April 7, 2009 in Uncategorized

ich werde mich heute abend auf den weg nach panfu machen und den 4 und schon den 5 kanidat suchen also by
eure selina3333