superpanda

Veröffentlicht: April 12, 2009 in Uncategorized
Kommentare
  1. Zwergha sagt:

    Selina3333,

    Panfujambo glaubt, dass du als „Panfu-Team-Panda“ auf seinen Blog geschrieben hast. Stimmt das? Bist du eine Hochstaplerin?

    Tschüss! Dein Zwergha

  2. selina3333 sagt:

    nein das bin ich nicht ich habe nur einen kleinen schertz emacht ubd war auf jambos blog nur max
    ich habe ihn ja danach gesagt das ich das war

  3. Zwergha sagt:

    JUHUUU! ICH HABE DIE MEISTEN STIMMEN! :mrgreen:

Kommentar verfassen

