mein meerschweinchen ist tot

Veröffentlicht: August 5, 2009 in Uncategorized

hallo ich kann leider nicht lange schreiben den ich breche mal wieder in tränen aus 😥 😥 😥
den mein meerschweinchen ist gestorben
gestern war er noch mit meinen anderen meerschweinchen am spielen max ist das meerschweinchen das gestorben ist und moriz lebt noch 😥 😥 😥
moriz war sein bruder ok gestern war max noch mit moriz am spielen und Gestern lag er schonn in der ecke fon seinen käfig ich dachte schlief aber am nächsten tag (heute) kam meine mutter in mein zimmer hat nach ihn gefühlt und hat mir gesagt er ist tot 😥 😥 😥
und dan wurde er heute beerdigt 😥 😥 😥 ok ich möchte zu max grab und mich fon ihn ferabschieden 😥 😥 😥
eure sehr traurige selina3333 😥 😥 😥
ps: merrschweinchen leben eigentlich bis 7 jahre und max war erst 8 monate alt 😥 😥 😥

Advertisements
Kommentare
  1. Pocka09 sagt:

    Ohh…. sei nicht trauriig du hast ya noch moritz… (falls dich das tröstet) 🙄

    p.s dein blog is cool 😉

  2. pocka09 sagt:

    Hi,
    kannst du mal mein Blog besuchen?
    Wäre echt Liep.
    http://www.pocka09.wordpress.com

    Danke im Voraus!!!

  3. RosanerPanda's Blog sagt:

    Hi selina,
    das is echt nicht schön….. naja ich weiß wie sich das anfühlt…..ich möchte es aber nicht sagen 😥
    aber moritz hält zu dir 😉 nur ich gluabe für moritz währe ien neurr kumpel gut!den merschweinchen sind ja kei8ne einzelgänger 🙂

    also viel glück deine
    rosa(nerpanda)

  4. Christina872 sagt:

    wie hast du das gaz unten mit dem blog stat hinbekommen? ich sa dir auch was über men blog.

  5. Zwergha sagt:

    Das tut mir sehr leid! Ich wäre auch total fertig, wenn meinen Roborowski-Zwerghamstern etwas passieren würde!

  6. dida1113 sagt:

    Oh schade…
    der ist bestimmt süß…

  7. tommy214 sagt:

    Echt schade.Ich hatte einmal einen Hund,er war auch ungefehr 8 Monate alt,den hat ein Auto ueberfahren. 😦

  8. alicia(LADY_GAGA_) sagt:

    ohh du arme,tust mri so leid

  9. Zwergha sagt:

    Ich wäre auch total traurig, wenn meinen Hamstern was zustoßen würde! 😥 😯

  10. kirra sagt:

    Da sist ja traurig!Ich hatte eine katze die zwar nicht gestorben ist,aber weggeflogen ist…Jeder hatte i-wann mal ein Haustier,dass gestorbven,oder weggelaufen ist…nicht gerade einfach

  11. spongebobstar sagt:

    OMG DU ARME Ich wär auch traurig wenn mein zwergkaninchen tot wär 😥 und er ist 4 jahre in 2 jahren stirbt er :CRY:

  12. Kirra sagt:

    weggelaufen…wegeflogen,klingt witzig 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s