heute hat die schule angefangen

Veröffentlicht: August 18, 2009 in Uncategorized

hallo ich wollte euch mal berichten wie es in meiner neuen schule war eigentlich hatte ich ja bis halb 3 schulle aber ich hatte richtig bauchschmerzen dann musste meine mutter mich abholen das war mir ein bischen peinlich aber egal ich erzähle euch jezt fom anfang an
heute moren bin ich um 6 uhr morgends aufgestanden und um 20 vor 7 los gefahren dann haben sich alle auf den schulhof getroffen und unsere klassen wurden eingeteilt ich hatte glück ich bin nämlich mit meiner besten freundin sara in eine klasse gekommen dann sind wir reingegangen und haben uns fon unseren eltern verabschiedet dann haben wir uns forgestellt und unsere schulsachen in die fächer gepackt wir brauchen in der neuen schulle keine tonister (rucksack) :mrgreen: dan haben wir gefrüstückt und es war pause und dann wurde mir schlecht ich habe noch etwas gewartet und als uns die ganze schule gezeigt wurde habe ich gesagt das mir schlecht ist und ich habe noch was fergessen zu sagen ich bin in der 5b gekommen (in der grundschule war ich in der 1b 2b 3b 4b im kindergarten früher war ich in der bären gruppe aber das find ich ürgendwie komisch immer b) also by eure selina3333

Advertisements
Kommentare
  1. spongebobstar sagt:

    also wir haben noch 4 tage!

  2. Kirra sagt:

    bei uns hat die schule vor zwei wochen angefangen.Du barcuhst keine rucksäcke.Also,bei uns ist es sowas von anders.Wir trafen uns auf dem Schulhof vom gymansiumein Lied wurde gespeilt von anderen Schülern.(3 und eine davon war blind) Dann noch eine Geschcihte von 3 Fröschen die in ein Fass milch egfallen sind und nur 1 überlebte.Dann wurden wir in unsere Klassen geshcuckt(ich kam zusammen mit meiner ebsten Freundin die 2 Jahre älter ist als ich ind ie 5b) Ich war im Kindergarten in der Schnecken-gruppe und in der Grudnschule war ich in der 1a 2a 3a und 4a. Wir bekamen unsere Bücher am 2. Tag! Ich musste nach Hause laufen mit 7 Dicke,Schwere Bücher.Und diese bücher muss ich täglich herumtragen!Zumidnestens 1 paar.Wir bekamen auch eine liste für unsere Sachen.Nach dem Wochenende war ein blöder Methodentag udn dannach ging die Schule richtiglos mit massen hausaufgaben sogar am Freitag! Warum bin ich auf’s Gymnasium gegangen?

  3. alicanagri sagt:

    wir auch noch 4 days

  4. Trisha1507 sagt:

    Bei dir hat schon die Schule angefangen? Bei mir fängt sie am 7. September an. Ich war früher in 1a, 2a, 3a, 4a dann auf einmal 5b ( Im Gymnasium 1b ) Ich werde im September in der 6. ( Also 2. ) gehn. Weiß nur nicht welcher Raum es unser neuer Klassenraum wird. Kirra du hast Glück das es nur 7 sind. Ich hatte mehr. Ich habe einen Wörterbuch, Atlas, Geobuch, 2 Deutsch Bücher, 2 Lesebücher, Mathebuch, 2 Englishbücher, Biobuch und Religonsbuch. Ich hatte nur meine Schultasche zur gelegenheit und wiegt insgesamt ca. 5 Kg!!!!! Man tat es schrecklich weh.

  5. Kirra sagt:

    selina,eine frage,wie kann man bilder einfügen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s