verbrennung

Veröffentlicht: November 27, 2009 in Uncategorized

hallo ich habe mich heute in der schulle foll
ferbrannt (in echt)
also ich hatte pysick und wir hatten mit dem gassbrener gearbeitet und dann bin ich da mit dem zeige finger und daumen (linke hand) in dehn gassbrenner gekommen und jezt habe ich eine richtige brand blasse
also by eure selina3333
ps: ein gassbrenner ist was mit feuer über tausend grad

Advertisements
Kommentare
  1. kflfj sagt:

    Hi Leude ,
    Ich hab ein neuen Blog alle die Olokofans sind denn Blog könnt ihr am 1 Dezember sehen 😉 Vielleicht schon früher Ihr müsst immer gucken
    euer , Kflfj

    **************************************************************
    http://olokoblog2.wordpress.com

  2. Hallo! Einen tollen Blog hast du gemacht!)
    Möchtest du ein Agent bzw. die Agentin werden, Geld verdienen, tolle Klammoten anziehen und einfach Spaß bekommen? Dann herzlich willkommen in http://www.chobots.de
    Besuche auch unseren Blog – blog.chobots.de und lasse deine Kommentare;)
    Wir warten auf dich;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s