kukt mal was arrie1997 geschrieben hat

Veröffentlicht: Februar 15, 2010 in Uncategorized

hallo
arrie1997
konnte sich nicht benehmen
hir kukt was sie oder er geschrieben hat

mann ey geh mal auf my blog morlemiezi.wordpress.com und guck mal dne blog an wie scheiße is den der chat ey ich aheb ein echten

arrie1997 es kommt nicht drauf an was mann für einen chatt hat
ich werde den text feröfentlichen damit ihr ihn sehen könnt unter meiner chatt seite auserdem habe ich einen richtigen chatt den ich euch bei den kommentaren bei diesen text schreiben werde
also by eure selina3333

Kommentare

Kommentar verfassen

